Antwort zum Gästebucheintrag #9

Da ich das Homepage Design änderte brauchte ich zum Antworten etwas länger, die Wärme war auch nicht gerade zum Schreiben förderlich. Einfach löschen wollte ich nicht denn anders als andere antworte ich auf Kritik an mir. Also dann mal los:

Zitat

eine Mitbewohnerin (Montag, 26 Mai 2014 10:50)

 

Sag mal, wie bist du denn drauf? Ich wohne schon länger hier als du, aber sowas bösartiges wie dich habe ich lange nicht gesehen. Ich versteh mich auch mit einigen Schwestern besser als mit anderen, aber das ist doch bei vielen Menschen völlig normal! Und dann mit Absicht nicht mithelfen und den Schwestern oder Pflegern das Leben schwer machen? Wie fies ist das denn? Du bist einfach nur ein verbitterter alter Muffkopf, der mit seiner Situation nicht klarkommtt und deshalb alles Schöne miesmachen muss. Ich wohne total gerne hier und wenn es dir nicht gefällt, dann such dir doch ein anderes Haus.

Quelle

 

Das ist der ganze Text. Nun antworte ich auf einzelne Auszüge:

 

eine Mitbewohnerin.

Komisch wenn ich was schreibe dann nicht anonym sondern ich stehe dazu.

 aber sowas bösartiges wie dich habe ich lange nicht gesehen.

Hast Du mich je gesehe? Mit mir gesprochen jedenfalls nicht da ich noch nie mit Bewohnern geredet habe. Aber sich ein Urteil bilden, ah ja.

Wie fies ist das denn?

Du hast es gelesen aber nicht verstanden. Da alles reden nichts brachte stellte ich es erst dann online.

alter Muffkopf, der mit seiner Situation nicht klarkommtt

Ja,  mit 45 kann man von alt sprechen. Pst, nicht weiter sagen denn jeden Abend weine ich mich in den Schlaf.

Ich wohne total gerne hier

Das ist schön.
dann such dir doch ein anderes Haus.

Mal sehen.  Kommt Zeit,  kommt Rat.