Besucher seitdem 07.03.2014:

Drymat

Der lebende Tote

Eigentlich liess ich mich im Bett sitzend für den Arzt fotografieren. Als ich die Bilder sah war ich erst erschrocken wie ich inzwischen aussehe aber dann überlegte ich: Wie ist es dazu gekommen das ich nun Mr. Burns aus den Simpsons so ähnlich sehe? Nun die Antwort lautet sämtliche Muskeln ausser dem Herzen werden nicht mehr benutzt. Na klar, mein Schwanz wird so gross und hart wie früher doch der Penis ist kein Muskel sondern ein Schwellkörper und jetzt so was von unnötig. Ja richtig gelesen das Ding ist inzwischen nur Ballast. Wird unergründlichen hart, zum pinkeln nicht mehr nötig, stört bei der Intimrasur, ist tierisch empfindlich geworden und vögeln oder mit ihm spielen geht auch nicht mehr. Würde er eines Tages abfallen vermissen täte ich ihn gewiss nicht. Aber zurück zu den Muskeln die Arme und Beine kann ich sehen sind nur noch Streichhölzer. Aber das Gesicht sah ich mit der Webcam (Hatte das Notebook) nur von vorne. Nun konnte ich mich seid 10 Jahren zum ersten iumal seitlich sehen. Man sehe ich ohne Gesichtsmuskeln scheisse aus wie Mr. Burns aber vergleicht selbst...


Der Vergleich zwischen mir und Mr. Burns